adhoc Zollagentur GmbH
Customs Solutions. Easy.

adhoc Zollagentur - Erfahrung und Kompetenz

Die adhoc Zollagentur wurde 2002 von Gudrun Tzieply gegründet. Zunächst ansässig in der Giselherstraße 1, beriet Frau Tzieply Kunden aus Dortmund bei allen Zollangelegenheiten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Ihrer Kompetenz wurde die adhoc Zollagentur schnell deutschlandweit bekannt. Schon bald musste das Team vergrößert werden. 2007 reichten die Räume dann nicht mehr aus. Das stetig gewachsene Team konnte in die Hildebrandstraße 16, in unmittelbarer Nähe zum Zollamt Dortmund-Ost ziehen. Die stets zufriedenen Kunden konnten so noch effektiver betreut werden.

Im April 2019 verstarb Gudrun Tzieply nach kurzer, schwerer Krankheit. Ihre freundliche Art, große Erfahrung und enagierte Unterstützung werden schmerzlich vermisst.

Das Team um Frau Tzieply, Frau Persien, Herr Fesenmeyer und Herr Köster wurden durch den Interimsgeschäftsführer Tobias Fazniewscy unterstützt, sodass unsere Kunden auch weiterhin den gewohnten Service wahrnehmen konnten. Zum 01.01.2020 wurde die adhoc Zollagentur Gudrun Tzieply e.K. von der von Herrn Fesenmeyer und Herrn Köster neu gegründeten adhoc Zollagentur GmbH übernommen. Da das Team erhalten blieb können sich unsere Kunden auf die gewohnt hohe Qualität, Kompetenz, Erfahrung und freundliche und persönliche Betreuung verlassen.